Leichte Sprache

Informationen in leichter Sprachce

Das Autohaus Bücker + Funke ist in Velen. Dort kann man neue und gebrauchte Autos kaufen. Die Firma verkauft Fahrzeug aller Marken, besonders der Marke Suzuki.

Was macht das Autohaus Bücker + Funke?

  • Fahrzeugverkauf: Es verkauft neue und gebrauchte Autos. Aktuell gibt es Modelle von Suzuki.
  • Probefahrten: Wenn du möchtest, kannst du die Fahrzeuge vorher testen. Das nennt man Probefahrt. Dafür solltest du aber vorher anrufen und einen Termin machen.
  • Beratung: Das Team hilft dir gern, das richtige Auto zu finden. Sie beraten dich gut, damit du zufrieden bist.
  • Reparatur und Service: Die Firma repariert auch Autos und Wohnmobile. Wenn dein Auto kaputt ist oder eine Wartung braucht, kannst du es dorthin bringen.
  • Zubehör und Ersatzteile: Die Firma verkauft nicht nur Autos, sondern auch Ersatzteile und Zubehör. So kannst du dein Fahrzeug reparieren oder verbessern.
  • Finanzierung: Du kannst alles auf einmal bezahlen. Bücker + funke hilft dir auch, wenn du dein neues Auto bezahlen möchtest. Du musst nicht immer alles auf einmal bezahlen. Du kannst das Geld in Raten zahlen oder das Auto leasen. Leasing bedeutet, du benutzt das Auto für eine Zeit und zahlst jeden Monat dafür.

Kontakt
Wenn du Fragen hast, kannst du die Firma anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Telefon: 02863-4646
E-Mail: info@buecker-funke.de
Adresse: Alter Torweg 11, 46342 Velen

Die Firma ist ein guter Ort, wenn du ein Auto kaufen möchtest oder wenn du Hilfe für dein Fahrzeug brauchst. Dort arbeitet ein freundliches Team, das sich gut um dich und dein Fahrzeug kümmert. So bleibst du sicher unterwegs.