Der neue Suzuki Swace

Der Swace

Der Swace ist ein vielseitiger Kombi, der wirklich vieles kombiniert: Praktikabilität, Komfort und Effizienz, markantes Design und fortschrittlichen Hybridantrieb. Ungewöhnlich ist hier serienmäßig.

Kraftstoffverbrauch Suzuki Swace 1.8 HYBRID CVT: kombinierter Testzyklus 3,4 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 78 g/km (VO EG 715/2007).

Vollhybrid: Mehr Effizienz geht kaum.

Weiterlesen

Swift Sport Premierenfeier

Swift Sport Premierenfeier am 23.06.18

Dieser Sommer wird richtig sportlich: In Russland geht es um die Weltmeisterschaft und der neue Suzuki Swift Sport feiert bei uns im Autohaus Premiere.

Swift Sport, jede Menge Action

Wir freuen uns riesig, wenn sie dabei sind! Erleben sie bei uns einen aufregenden Tag mit viel Action und einem sensationellen Gewinnspiel und lerne das neue Spitzelmodell der Swift Reihe kennen.

Swift Sport Gewinnspiel

Gewinne eine exktulsive Party zur WM mit bis zu 30 Freunden, 2 Tickets für eine Fahrt mit dem neuen Swift Sport auf dem Nürburgring oder tolle Suzuki Swift Sport Windjacke! (Nähere Infos vor Ort)